Prominente und native Produktplatzierungen auf Suchergebnisseiten
Flexibel an jeder Stelle im individuellen Shop-Design integrierbar
Höhere Absätze der gesponserten Produkte und zusätzliche Werbeerlöse ohne weitere Werbeflächen
Verlinkung zum Warenkorb über Produktdetailseiten
Kairion arbeitet hierbei mit seinem langjährigen Kooperationspartner Mabaya zusammen. Mabaya ist einer der führenden Technologieanbieter für gesponserte Produkte und weltweit aktiv.
Out-of-Store
Platzierung der Werbung auf Grundlage relevanter Nutzerdaten
Monetarisierung der gesamten Nutzerdaten eines Shops
Keine Erfassung personenbezogener Daten durch Kairion
Kundenbindung durch markenfinanziertes Retargeting
Kein Zugriff auf die Nutzerdaten durch Dritte
Konkurrenzausschluss zu jeder Zeit durch zwei Prüfinstanzen gewährleistet
Kairion arbeitet für die Sicherstellung der DSGVO bei seinen Produkten mit ePrivacy zusammen. ePrivacy hat in seiner Eigenschaft als führender unabhängiger Datenschutzbeauftragter und Prüfer bereits ein Rechtsgutachten zur Konformität von Kairion erstellt. Dies ist ebenfalls die Basis um 2020 das ePrivacy Gütesiegel zu erhalten.