Kairion GmbH
info@kairion.de
+49 69 / 902 839 041
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt am Main

Case Activision Blizzard

Case Study

Activision Blizzard: Destiny 2

Call of Duty Ebay

 

Hintergrund

Demo-Spiel

Für das neue Spiel Destiny 2 wurde eine Demo-Version erstellt, die bei allen Gamern platziert werden sollte

 

Zielsetzung

Brand-Awareness steigern

Gaming-Interessierte Internetnutzer ansprechen, um die Brand Awareness für das neueste Spiel der überaus erfolgreichen Destiny-Reihe steigern

 

Unsere Leistungen

Shopper-Identifizierung

Identifizierung relevanter Shopper-Daten im Kairion eRetailer-Netzwerk (u.a. Mediamarkt, Saturn, u.w.)

Zuschnitt der Audience-Segmente

Bereitstellung optimal zugeschnittener Audience-Segmente, z.B. Filterung nach a) Genre und b) Spielkonsole

Laufende Optimerung

Kontinuierliche Optimierung der Kampagne nach Formaten, Inventarseiten (TOP AGOF) und Datenbasis

Umfassendes Reporting

Umfangreiches und transparentes Reporting auf Monatsbasis

 

Ergebnis

1.4 Mio relevante Ad Impressions

In der hochspezialisierten Zielgruppe der Gamer wurde eine Reichweite von 1.4 Mio Ad Impressions in 3 Wochen bei einer Click-Rate von 0,15% erzielt

Weitere Eindrücke

Kampagneneinblicke

 

Activision Blizzard ist ein Publisher von Computerspielen mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien, USA und weltweit mehr als 10 internationalen Niederlassungen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?