Kairion GmbH
info@kairion.de
+49 69 / 902 839 041
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt am Main

Case DHU Schüssler

Case Study

DHU: Schüssler-Salze

Shop Now DHU Shopauswahl

 

Hintergrund

Relaunch der Webseite

Im Zuge der Neugestaltung der Webseite von DHU Schüssler Salze wurde nach einer Lösung gesucht, bei der der Webseiten-Besucher direkt zum Kauf der Produkte kommt.

 

Zielsetzung

Zugang zu Online-Apotheken

Besuchern der Markenwebseiten direkten Zugang zu Online-Apotheken verschaffen und in Folge dessen die Abverkäufe über die Markenwebseite mitmessen

 

Unsere Leistungen

Self-Service-Technologie

Kairion stellt im ersten Schritt eine Self-Service-Technologie zur Integration auf der eigenen Markenwebseite zur Verfügung

Shopping-Erlebnis

Für Besucher der Markenwebseite wird ein nahtloses Shopping-Erlebnis geschaffen, während Marken ein benutzerfreundliches Monitoring & Reporting Tool zur Verfügung gestellt wird

Individualisierung

Integration zahlreicher auf die Wünsche der Marke abgestimmte Individualisierungen wie beispielsweise Shop- und Produktauswahl

 

Ergebnis

>4% Conversion Rates

Die Integration des Tools führte zu Conversion Rates von über 4%, während Marken ein einfach zu steuerndes Tool mit kontinuierlichem Monitoring der Performance der Markenwebseite zur Verfügung gestellt bekamen

Weitere Eindrücke

Kampagneneinblicke

 

Die Deutsche Homöopathie-Union (DHU), mit Sitz in Karlsruhe, ist ein Hersteller homöopathischer Präparate und eine 100%ige Tochter der Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?