Newsletter-mitteilung
Liebe Kund:innen, liebe Agenturen,
das vierte Quartal leitet nicht nur die festliche Jahreszeit ein, sondern auch den
Movember – den Monat, in dem wir uns für die Männergesundheit stark machen.
Ob Prostatakrebs, mentale Gesundheit oder Prävention – es geht um wichtige Themen,
die oft zu wenig Beachtung finden.
Schaffen Sie in Ihrer Zielgruppe ein Bewusstsein, um aktiv zu werden.
Aber das ist nicht alles: Pünktlich zu Beginn des vierten Quartals
haben wir attraktive XMAS-Angebote für Sie.
Wir freuen uns, Ihnen unsere exklusiven Special-Angebote zum
Thema „Movember“ und „XMAS“ vorstellen zu dürfen:
Brandingstarke Offsite Ads
Egal ob Display, Video, Social oder Addressable TV –
wir haben das geeignete Format, das Ihre Marke in den Vordergrund stellt.
Zielgruppenspezifische Auslieferung
Profitieren Sie von unseren hochwertigen, kaufinteressebasierten Daten aus
Online-Apotheken, um Ihre Zielgruppe effizient zu erreichen.
Zielgruppenspezifische Auslieferung
Die Movember-Kampagnen werden gezielt mit dem Audience Segment „Men“ ausgeliefert, welches u.a. die Kaufinteressen Haarausfall, Prostata sowie Potenzstörungen umfasst.
Die XMAS-Kampagnen werden mit einem kaufinteressenbasierten Audience Segment Ihrer Wahl ausgeliefert. Sprechen Sie uns gerne an und wir beraten Sie für ein passendes Segment.
Hochwertige Premium-Daten
Profitieren Sie von unseren hochwertigen, kaufinteressebasierten Daten aus
Online-Apotheken, um Ihre Zielgruppe effizient zu erreichen.
Sie sind neugierig und wollen mehr darüber wissen?
Kommen Sie einfach auf uns zu und
wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Ihr Kairion-Team | Retail Media Spezialist