Newsletter-mitteilung
Liebe Kund:innen, liebe Agenturen,
wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in eine unserer erfolgreichen Social Media Kampagnen geben zu können.
Zusammen mit WALA Arzneimittel haben wir eine Traffic-Kampagne für den Plantago Hustensaft auf Facebook, Instagram und Pinterest umgesetzt – und die Ergebnisse sprechen für sich!
Unser Erfolgsrezept? Eine Kombination aus unseren hochwertigen, kaufinteressenbasierten Audience Segmenten und Lookalikes, welches wir speziell für die „Fall Time“-Saison entwickelt haben. Mit diesem Ansatz haben wir Nutzer und Nutzerinnen erreicht, die ein besonderes Interesse an Produkten zu Erkältung, Immunsystem und Psyche & Nerven zeigen – und gleichzeitig eine klare Kaufabsicht signalisieren. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache:Auf Meta erzielte das Lookalike Targeting eine CTR von 3%. Das entspricht einer Steigerung von 200% gegenüber vergleichbaren Kampagnen im Bereich Healthcare ohne Kairion-Daten auf Meta. Auf Pinterest haben wir mit einer CTR von 1,5% sogar eine Steigerung von 300% gegenüber vergleichbaren Kampagnen erreicht.
Das zeigt: Gezieltes Targeting sorgt nicht nur für hohe Relevanz, sondern auch für messbaren Erfolg.Wir sind begeistert von diesen Ergebnissen und freuen uns darauf, Ihnen weitere Erfolgsgeschichten in Zukunft zu präsentieren.
Sie sind neugierig und möchten wissen, wie wir auch für Ihre Marke eine maßgeschneiderte Kampagne mit beeindruckenden Ergebnissen entwickeln können?
Kommen Sie einfach auf uns zu und wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Ihr Kairion-Team | Retail Media Spezialist