Newsletter-mitteilung

Product Update | Use Case ATV/CTV Retargeting Kampagne

Liebe Kund:innen, liebe Agenturen,

wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in eine unserer erfolgreichen
Offsite Kampagnen geben zu können, bei der wir zusammen mit Théa Pharma eine
Advanced TV-Kampagne über die Kanäle Addressable TV und Connected TV umgesetzt haben.

Ziel der zweimonatigen Kampagne für die Thealoz Duo Augentropfen war es,
Aufmerksamkeit für die Marke zu generieren und die Markenbekanntheit zu stärken.

Dabei wurde zunächst ein TV-Spot über die Bewegtbildkanäle Addressable TV und Connected TV auf
den Sendern der Seven.One Entertainment Group sowie auf dem Streaming-Dienst Joyn ausgeliefert.
Die Aussteuerung des Spots erfolgte dabei gezielt auf Basis unserer hochwertigen,
kaufinteressebasierten Daten, aus welchen wir ein kundenindividuelles Audience Segment erstellt haben.

Drei Wochen nach Start des TV-Spots wurde ein Retargeting-Flight an diejenigen ausgeliefert, die den
TV-Spot gesehen haben. An sie wurde ein ATV SwitchIn XXL ausgeliefert, um die Durchschnittskontakte zu erhöhen und somit das Engagement mit der Kampagne zu steigern.

Durch die gezielte Ansprache von Usern & Userinnen mit spezifischen Gesundheitsinteressen und vorausschauenden Kaufabsichten haben wir maximale Relevanz in der Zielgruppe erreicht.

Sie sind neugierig und möchten wissen, wie wir auch für Ihre Marke eine
maßgeschneiderte Kampagne mit beeindruckenden Ergebnissen entwickeln können?

Kommen Sie einfach auf uns zu und
wir erstellen Ihnen gerne ein 
passendes Angebot.

Ihr Kairion-Team | Retail Media Spezialist

© 2024 • Kairion GmbH • Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE