• Startseite > Kairion setzt für HTML5 Werbemittel auf BannerFlow

Kairion setzt für HTML5 Werbemittel auf BannerFlow

Frankfurt am Main – 27.01.2016

Zur Produktion gebuchter HTML5 Werbemittel nutzt Kairion jetzt standardmäßig die Onlineplattform des schwedischen Unternehmens BannerFlow (www.bannerflow.com). Damit kann Kairion die Kreation und Verwaltung der eingesetzten Werbemittel besonders effizient und flexibel handhaben.

Über eine einzigartige cloudbasierte Plattform bietet BannerFlow einen professionellen aber einfachen Service zur Gestaltung und Verwaltung von HTML5 Werbemitteln. Damit kann Kairion auch komplexe Banner problemlos produzieren und sehr große Volumina an Werbemitteln für Werbetreibende und Media-Agenturen betreuen. Im Sinne eines Real-time Marketing können Werbetreibende und Media-Agenturen über Kairion so unmittelbar auf jede aktuelle Marktentwicklung reagieren.

Durch die Zusammenarbeit mit BannerFlow gelingt es Kairion ohne geringste Zeitverzögerung auf alle individuellen Anforderungen der Werbetreibenden und Partner einzugehen. Darauf verlassen sich heute Werbetreibende wie Dell, Melitta oder Ratiopharm - Branchenübergreifend besteht das Werbenetzwerk von Kairion aus 40 Onlineshops.

Die Kairion GmbH ist ein Vermarkter und Technologie-Anbieter für Werbung in Onlineshops mit Sitz in Frankfurt am Main. In dem eigens gegründeten Netzwerk, können Werbetreibende über den Instore Adserver von Kairion auf der gebündelten Werbefläche der angeschlossenen Onlineshops Werbung schalten lassen. Die von den Werbetreibenden investierten Media-Budgets bilden eine zusätzliche, von Werbekostenzuschüssen unabhängige, Erlösquelle für die Onlineshops des Netzwerks.
Die Kairion GmbH ist eine Tochterfirma der Cocomore AG.
Mehr Informationen unter www.kairion.de

Pressekontakt:Ines Gries, Partnerships Manager