• Startseite > Kairion gewinnt DocMorris als Kooperationspartner

Kairion gewinnt DocMorris als Kooperationspartner

Frankfurt am Main – 14.07.2016

Die größte europäische Versandapotheke DocMorris setzt in Sachen ShopperMarketing künftig auf Kairion, den führenden Experten für Media im E-Commerce.

Kairion, der führende deutsche Anbieter für Media im ECommerce, gewinnt mit DocMorris einen wichtigen neuen Kooperationspartner: Die Versandapotheke mit Sitz im niederländischen Heerlen setzt künftig in Sachen ShopperMarketing auf die Experten von Kairion. DocMorris zählt über drei Millionen Kunden und ist nicht nur die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland, sondern mit einem Umsatz von mehr als 300 Millionen Euro (2015) zugleich Europas größte Versandapotheke. Durch die neu geschlossene Partnerschaft steigt die Reichweite des E-Commerce-Netzwerkes von Kairion im Bereich Healthcare auf über 70 Prozent der deutschen Versandhändler.

„Nach einem sorgfältigen Auswahlprozess haben wir uns für den Frankfurter Anbieter Kairion als Partner entschieden, um die Möglichkeiten für erfolgreiches Shopper-Marketing bei DocMorris deutlich zu erweitern“, so Tobias Zeit, Teamleiter Digital Business von DocMorris.

Daniel Förstermann, Chief Operating Officer von Kairion: „DocMorris ist eine reichweitenstarke Plattform und wir freuen uns, dass wir durch unsere neue Kooperation nun auch die vielen Shop-Besucher von Europas größter Versandapotheke mit passenden Werbemaßnahmen zielgruppengerecht erreichen.“

Pressekontakt:Veronika Heibing, PR & Marketing Manager Cocomore AG
Telefon: 069-97269-2608, E-Mail: presseserviceatcocomore.com