Shop-spezifische features
Präzise Umsetzbarkeit von WKZ und Media durch Targeting- und Ausschluss-Logiken.
Werbemittel verlinken innerhalb des Shops auf die automatisch generierte Landing Page bzw. auf die Produktdetailseite, basierend auf der Produktverfügbarkeit im Shop.
Durch die automatische Produktverfügbarkeitsprüfung wird sichergestellt, dass zu keinem Zeitpunkt Produkte beworben werden, die im Shop nicht verfügbar/lieferbar sind.
Multi-Shop Lösung
Einfaches Management mehrerer Shops und/oder Domains in einem zentralen und intuitiven Dashboard.
Kairion ermöglicht ein netzwerkübergreifendes Setup, Management und die laufende Optimierung von Kampagnen.
Sicher & zuverlässig
Unter höchsten Ansprüchen entwickelt, erfüllt unser Technologie alle Anwendungs-, Sicherheits- und Datenschutzstandards, inkl. DSGVO-Konformität. Unsere Messmethoden und Reportings entsprechen dem von der IFAC veröffentlichen internationalen Standard ISAE 3000.
Management-Interface basierend auf einer Microservice-Architektur garantiert effizientes Kampagnen-Management.
Dedizierte Adserver-Instanzen pro Shop garantierten höchste Verfügbarkeit und schnellste Reaktionszeiten.