Für das im September 2017 erschienene Spiel "Destiny 2" wurde eine Demo-Version erstellt, die bei allen Gamern platziert werden sollte
Gaming-Interessierte Internetnutzer ansprechen, um die Brand Awareness für das neueste Spiel der überaus erfolgreichen Destiny-Reihe steigern
Activision Blizzard ist ein Publisher von Computerspielen mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien, USA und weltweit mehr als 10 internationalen Niederlassungen
Identifizierung relevanter Shopper-Daten im Kairion eRetailer-Netzwerk (u.a. Mediamarkt, Saturn, u.w.)
Bereitstellung optimal zugeschnittener Audience-Segmente, z.B. Filterung nach a) Genre und b) Spielkonsole
Kontinuierliche Optimierung der Kampagne nach Formaten, Inventarseiten (TOP AGOF) und Datenbasis
In der hochspezialisierten Zielgruppe der Gamer wurde eine Reichweite von 1.4 Mio Ad Impressions in 3 Wochen bei einer Click-Rate von 0,15% erzielt